Erfahrungen mit Dropshipping?

1 Antwort

Bei deinem Alter ist die erste Frage wann du 18 wirst? Denn vorher ist es nicht so einfach mal eben ein Gewerbe anzumelden. Dafür benötigst du die Zustimmung deiner Eltern und des Familiengerichtes. Und zum Thema Dropshipping gibt es hier aktuell gefühlt jeden Tag eine Frage.

Kurzfassung:

Die Theorie ist schön, in der Praxis geht das nur mit Ahnung, sinnvollen Produkten und einem größeren Startkapital. Wenn es einfach wäre und sich langfristig lohnen würde (und moralisch vertretbar wäre), hätte jeder einen Dropshipping-Shop und wir wären alle Millionäre.

Arthur0303
Fragesteller

Klar ich habe vor das mit 18 zu machen. Das es einfach ist habe ich ja nicht gesagt die Frage war ja ob es sich wenn man sich Zeit nimmt und recherchiert bezüglich Produkten etc. und einfach Arbeit da rein steckt möglich ist damit gewinne zu erzielen oder ob die Nebenkosten höher sind als der tatsächliche gewinn. Und das mit der Ahnung ist ja so ne Sache für sich man muss die Erfahrung ja irgendwie sammeln und das Argument wird immer rumgedreht wie es passt. Es heisst man braucht Ahnung aber wie soll man die denn bekommen wenn man nicht anfängt?