Erfahrungen mit der Seite Backpackoutlet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kreditkarte wurde nach dem Versuch dort zu bestellen gesperrt von meiner Bank da es sich nach deren Angaben um einen chinesischen Fake Händler handelt... weiß nicht ob das stimmt aber der Bestellvorgang wurde nach der Dateneingabe abgebrochen. Lieber Finger weg

Da diese Seite kein Impressum aufweist und meine private Adresse und Telefonnummer nutzt, ich schon Polizei und Anwalt kontaktiert habe, sollte schon deutlich sein das es hier unseriös zugeht.

Hab keine persönliche Erfahrung mit der Seite. Nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen ist nicht grade vertrauenserweckend. Würde davon abraten.