er wohnt 800 km entfernt von mir...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut dir gut, mit ihm zu telefonieren und zu schreiben. Warum solltest du ihn löschen? Und dann am besten auch noch ohne jegliche Begründung an ihn? Das wäre nicht fair. Klar ist eine solche Entfernung ziemlich groß und schmerzhaft, aber sei froh, dass es die moderne Technik gibt wie Telefon, Handy, Skype, Messenger, Internetkameras etc. Wenn wir sie schon haben, sollten wir sie auch nutzen!
Habt so viel Kontakt wie nur möglich, dann ist der Schmerz nicht so groß. Irgendwann seht ihr euch bestimmt wieder, freue dich auf diesen Moment :o)

willkommen in meiner welt... bei mir sinds zwar nur 200km aber trotzdem steht entweder der job oder das geld im weg...

was ihr daraus macht ist euch überlassen, aber hör nicht einfach auf deine freundin, so wie ich das lese hast du dich schonein bisschen in ihn verliebt oder bist auf dem besten wege dahin...

meine meinung ist: liebe kennt weder zeit noch raum...

versucht euch ab und zu einfach mal zumindest im netz zu treffen (skype, msn,... irgendwas mit video-funktion halt) und versucht immer mal etwas geld beiseite zu legen, damit ihr euch ab und zu das bahnticket oder so leisten könnt um euch zu besuchen, am besten immer mal im wechsel...

Happy96
Fragesteller

er ist verliebt, ob ich es auch bin muss ich noch überlegen :D

Gene515  20.10.2010, 08:57
@Happy96

dann denk nochmal scharf nach, für mich klingts zumindest danach... falls nicht würdest du dir nicht solche gedanken machen :p

Als aller erstes solltest du dir Frage klären:

Sicher das er für dich nur ein bester/guter Freund ist?

So wie sich das ließt ist da weitaus mehr als nur Freundschaft...

Und wen dem so ist, solltest du ehrlich zu ihm sein.

Happy96
Fragesteller

für ihn ist das liebe, für mich... weiß nicht. er aber sagt, das er mich liebt..

flo166  20.10.2010, 08:51
@Happy96

Also so wie du das schreibst klingt das in meinen Ohren schon fast nach Sehnsucht...

Geh mal in dich und denk mal darüber nach

Du solltest das tun was Du möchtest, mir scheint deine Freundin ist ein wenig eifersüchtig.So wie Du es schilderst ist der Kontakt diesem freund und Dir sehr wichtig und du freust dich immer aufs nächstemal. 800 Km sind viel aber wenn es so toll ist werdet Ihr Wege finden Euch auch mal wieder persönlich zu treffen. Es ist doch widersinnig das zu beenden was schön ist.

wenn ihr nur freunde seid ,warum dann löschen ? das verpflichtet doch nicht jeden tag zusammen zu sein und wieviel menschen ziehen von ihren besten freunden weg und brechen auch nicht den kontakt ab,ich finde freunde sind wichtig im leben und da ist es egal wie weit sie weg wohnen