Er schließt Beziehung nicht aus?

3 Antworten

Hört sich tatsächlich so an als möchte er sich alle Türen offen lassen, für eine andere Frau.

Das ist keine Beziehung und wird wahrscheinlich keine werden. Ich würde dir empfehlen es zu beenden.

Auf lange Sicht wirst du nur ausgenutzt und hingehalten, leider.

Alles Gute dir 🍀

Pyrophoric
Fragesteller

Danke dir, den Eindruck hab ich jetzt auch

MinaNina62  10.05.2024, 00:28
@Pyrophoric

Tut mir leid zu hören aber besser man sagt es dir ehrlich und direkt. Alles Andere würde dir nicht weiterhelfen.

Das klingt wirklich etwas nach hinhalten.

also, da ist ja immer Kopfkino :hat er so ein, 0zwei Partnerinnen und das läuft alles ein bisschen parallel (mein Kopfkino! ).

Ich will dich ja nicht verunsichern, aber ich würde mir sowas denken.

wie wär's denn, wenn du das mal "androhst", dass du solche Gedanken hast mit beenden und so.

probier's doch mal. 😔

meivolga  05.05.2024, 12:18

Die Null vor dem Wort zwei muss weg. Sorry.

Pyrophoric
Fragesteller

Hatte ich anfangs auch gedacht, aber wir Telefonieren fast jeden Abend und samstags sind wir auch immer zusammen. Außer Samstag Vormittag hätte jmd anders oder den Sonntag Nachmittag 🤔 aber müsste der andern auch komisch vorkommen

Pyrophoric
Fragesteller

Und er wollte ja Exklusivität 🫣

Woher sollen wir jetzt wissen ob er zB "mehrere Eisen im Feuer " oder Bindungsprobleme hat?

Sein kann alles.

Wissen weiß es, außer ihm, niemand.