Er macht plötzlich Schluss?

2 Antworten

Er hat eine schwierige Persönlichkeit und engt mich sehr ein, und bestimmt über mich.. ich geh diese Kompromisse aber gerne ein, weil er sehr eifersüchtig ist.

Das sind keine Kompromisse und sein Verhalten ist ein No-Go. Der Typ tut dir nicht gut und du kannst froh sein, dass es endlich vorbei ist.

Du findest bestimmt noch einen der nicht so toxisch ist und dich besser behandelt, lass den Typen sausen.

Wenn er dich einengt, über dich bestimmt, sehr eifersüchtig ist und mit deiner *Vergangenheit* ned klar kommt, dann rate ich dir, ihn zu vergessen. Du hast es verdient, in einer gesunden, liebevollen Beziehung zu sein und das, was du erzählst, klingt nicht danach.

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, Partner_innen müssen mit sowas klarkommen. Pass auf dich auf! Alles Liebe!