Er ist beim ersten Mal nicht gekommen, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist ja versucht, ironisch zu antworten: Klar, kann nur daran liegen, dass du zu schlecht und zu doof bist!

Quatsch!

Er war vielleicht sehr aufgeregt oder vielleicht hat er auch nicht so das richtige Gefühl für sein Timing entwickelt bisher. Vielleicht wollte er auch zu rücksichtsvoll sein.

Oder es hätte für ihn einfach noch ein wenig länger sein sollen, und dann bist du gekommen und dann dachte er, es wäre jetzt blöd weiterzumachen wenn du "fertig" bist.

Kann sehr viele Gründe haben.

Schade ist, dass er jetzt keine Lust oder keinen Mut mehr hat mit dir zusammen zu sein. Vielleicht hat er auch nur Gewissensbisse weil er denkt, er hätte kommen müssen, oder er hatte riesige Erwartungen wie genial der Sex sein müsste und verglichen damit war es schlechter und nun fühlt er sich unbefriedigt. Das kannst du aber, ehrlich gesagt, nur herausfinden, wenn er dir eine Chance gibt darüber zu sprechen. Und bereit ist ehrlich zu sich und zu dir zu sein.

Da er es evtl. selbst nicht weiß (kann wirklich sein, ich weiß oft auch nicht, warum ich nicht abspritzen kann obwohl ich den Sex geil finde), bleibt dir wohl leider nur, nicht weiter zu grübeln und es abzuschließen.

Über solche Dinge muss man mit seinem Partner reden.

Irgendwelche Leute im Internet können dir da auch nicht weiterhelfen.

stxlla0220
Fragesteller

Die schlechte Nachricht ist das schluss ist und wir haben kurz darüber geredet aber er meinte er weiß auch nicht woran es liegt.🤷🏻‍♀️

Lukas1643  30.03.2017, 19:20
@stxlla0220

Dann versuche einfach damit abzuschließen.

Ich bin auch schon ein paar mal nicht gekommen und es lag nie daran, dass die Frau zu schlecht war oder ähnliches.

Mit hoher Wahrscheinlichekit ist er aus psychologischen Gründen nicht gekommen oder weil er bestimmte Medikamente eingeschmissen hat. Ich konnte z.B. mal 4 Tage nicht kommen, weil ich es davor etwas mit dem Wirkstoff DXM übertrieben hatte.

Du bist beim ersten Mal gekommen? Das halte ich für eine Lüge! Durch den Schmerz beim ersten Mal kann man bzw. frau gar keinen Orgasmus bekommen.

Habt ihr verhütet? War sein Penis nach der Penetration immer noch steif? Ich denke schon, dass dein Partner gekommen ist, du hast das nur nicht gemerkt. Nicht alle Männer stöhnen das ganze Viertel zusammen, wenn sie einen Orgasmus haben.

stxlla0220
Fragesteller

Es ist keine Lüge, ich hatte nicht viele Schmerzen und mein Jungfernhäutchen war schon garnicht mehr da.

Er hat selber gesagt das er nicht gekommen ist. Ja wir haben mit Kondom verhütet und das war auch völlig "leer" sag ich jetzt mal so.