Er hat seine Freundin mit mir betrogen und mich dann blockiert, warum?

4 Antworten

Hallo (⌐■_■)

Vielleicht die Reue danach, wer weiß. Die wichtigere Frage ist, wieso interessiert es dich, ist es nicht schlimm genug, dass du nur als Affäre hergehalten hast? Wusstest du, dass er vergeben ist?

Warst oder bist du verliebt in ihn? Wolltest du Kontakt halten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Dumme menschen kann man nichts dafür machen. Betrügen ist zwar nix gutes aber passiert. Wenn ER dich ja dazu gebracht hat hat er ja dann am ende selber Pech

Er hat dich ausgenutzt und ist jetzt fertig mit dir. Wenn du wusstest, dass er vergeben ist und dennoch mitgemacht hat, hast du nichts anderes verdient.

Such dir n Single Kerl.

Viele Frauen sind uns Männern völlig egal, wir sind trotzdem nett zu ihnen um an Sex zu kommen. Unser Herz hat aber nur an ganz ganz wenigen Interesse für mehr.