Er hat nicht mehr auf meine letzte Nachricht geantwortet, was würdet ihr machen?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind da irgendwelche Missverständnisse im Wege.

In diesem Fall würde ich mich an deiner Stelle noch mal melden und fragen, ob er etwas falsch verstanden hat oder so.

Wenn er sich dann nicht mehr meldet weißt du wenigstens Bescheid und kannst dein Kopf frei machen. Alles Andere macht hier kein Sinn und kostet nur Zeit und Nerven.

Du sagst dass er stur ist, wahrscheinlich wartet er nur drauf das du dich meldest.

Wenn beide warten dass der andere sich meldet, ohne dass irgendwas war finde ich das kindisch. Zeige dass du das nicht nötig hast.

hanna12106889
Fragesteller

eigentlich weiß er ja ganz genau in was für einer Situation ich bin und wie wichtig es mir ist . Vielleicht hat er wirklich kein Interesse mehr , danke für die Antwort <3

Maus12416  05.05.2024, 18:43
@Maus12416

muss dazu noch was sagen. die examensvorbereitszeit ist schon für ne längere bez ne ziemliche belastung. und wenn ihr euch gerade erst kennengelernt hat, kann man auch nicht erwarten, dass der andere es "mitträgt",.

Ich habe eine Möglichkeit und zwar wenn du einen Tag weist an dem er gar keine Zeit hat und frag ob er Zeit hat wen er antwortet: "Nein habe ich nicht" ist es schlecht du weißt das er dich mag wen er mit: "Nein habe ich nicht aber wir können ja was morgen oder so machen" also egal an irgendeinem Vorschlag zum Wiederholen