Er hat gesagt ich habe keine gefühle mehr für dich?

3 Antworten

Was ich lese ist, dass du ihn gut versorgt hast und sehr mütterlich mit ihm umgegangen bist.. vielleicht ist das nicht wirklich das was er wollte und er hat im Urlaub gemerkt dass seine Gefühle für dich nicht so existieren, wie er es sich vielleicht gewünscht hätte.

Ich finde es sehr stark von ihm das er so ehrlich ist und dir gesagt hat was los ist.

Das macht bei weitem nicht jeder.. es ist doch schön zu wissen, dass man dennoch als Mensch geschätzt wird.

Auch wenn es dir weh tut, nimm die Erfahrung für dich mit und geh deinen Weg weiter. Gegen nicht vorhandene Gefühle kann man nichts tun.

Du kannst da nichts ändern. Er hat es so entschieden. Er wird es bestimmt nicht grundlos gemacht haben.

Kopf hoch das Leben geht weiter:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen

Nach 6 Monaten kann man nicht von Liebe sprechen, sondern allenfalls von Verliebtheit. Die rosarote Brille ist verschwunden, er hat anscheinend kapiert, dass Du Dich mehr wie seine Mutti verhältst als wie eine Partnerin und hat das beendet.

Akzeptiere seine Entscheidung und lerne draus.

Lilileow
Fragesteller

Er hat alles geschätzt was ich für ihn gemacht habe er meinte noch keine Frau hat alles für mich gemacht.

JustASingle  20.05.2024, 13:31
@Lilileow

Und ein normaler Mann will auch nicht, dass eine Frau alles für ihn tut. Das meinte ich damit, dass Du Dich wie seine Mutti aufführst.

Lilileow
Fragesteller
@JustASingle

Kommen den so welche Männer zurück wenndie vermissen?

JustASingle  20.05.2024, 13:35
@Lilileow

Der wird Dich nicht vermissen. Und so jemanden solltest Du auch nicht zurückwollen.