Entschuldigen /mich erklären?

achja und andererseits überlege ich au das nicht zu tun weil ich sonst denke das ich ihm sein Abi mit so nem emotionsgedusel versaute... was soll ich tun? :')

1 Antwort

Du könntest ihm, gerade wegen seiner vermutlich stressigen Abi-zeit, durch einen sehr freundlichen und aufklärenden Brief vielleicht sogar stärken !

Wichtig wäre, dass du völlig ergebnisoffen formulierst, wenn du deine "emotionale Versteinerung" (damals, in seiner Gegenwart ) erklärst. Das solltest du sehr neutral tun.

Die Zukunft ist unbekannt. Du hast heute dich nur als mutige und sich entschuldigende/ erklärende Frau zu zeigen.