Entsaften und Grapefruit?

Hinterfrager1  26.03.2024, 18:31

Wie kann man da die Schale mit reinhauen?

Siebmitloch
Fragesteller

Einfach das Ding in den Entsafter komplett rein😂

Hinterfrager1  26.03.2024, 18:36

Ich weiß nicht, wie dein Entsafter funktioniert. Bei meinem setzt man die halbe Frucht auf und drückt, was den Entsaftungs-Vorgang auslöst.

Siebmitloch
Fragesteller

Das ist so n Ding, was Fleisch und Schale ausfiltert

1 Antwort

Das ist nicht weil es bitter ist, Grapefruits sind immer bitter oder sehr sauer, sondern weil die Schalen mit Chemikalien und Schädlingsbekämpfer usw. behandelt wurden.

Von einem Gift was von der Grapefruit ausgeht und sich in der Schale befindet weiß ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Sachen Essstörungen und Essverhalten