English?

2 Antworten

Hallo,

Task 1

b) falsches Verb

c) die 2. Lücke ist falsch gefüllt. Zum einen steht hinter can der Infinitive (= Grundform des Verbs), zum anderen gibt es keep's nicht.

d) falsches Verb

Task 2

Während must not - nicht dürfen heißt, heißt nicht müssen (nicht brauchen) - need not

Löse jetzt erst selbst und stelle deine Lösung dann hier zur Durchsicht und ggf. Korrektur hier ein. Nach dem Motto Learning by doing! wird ein Schuh draus, denn vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts.

AstridDerPu

So, also bei Task 2 kann ich schon mal sagen, dass Du unterscheiden musst zwischen etwas nicht machen müssen (need not) und etwas nicht machen dürfen im Sinne eines Verbotes (must not).

Also bei 2 b) die Brücke:

DARF man nicht überqueren, weil sie geschlossen ist (Verbot).