Englisches warrior cats buch?

3 Antworten

Von VarianFrostblut und bestätigt

The ultimative Fan Guide von Warrior cats

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

NightFerox
Fragesteller

Oh das ist eine sehr gute Idee!!! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. xD. Danke.

Hier findest du alle deutschen und englischen Bücher nebeneinander (mit entsprechender Lücke wenn es noch keine Übersetzung gibt): Liste aller Warrior Cats-Bücher

Der Empfehlung von The Ultimate Guide schließe ich mich an, da gibt es seit Herbst ja sogar eine Neuauflage mit zusätzlichen Geschichten.

Wenn dir Staffel 5 gefallen hat, ist Riverstar's Home eine gute Wahl, das wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr auch nicht mehr auf deutsch erscheinen.

Mit Staffel 8 könntest du natürlich ebenfalls auf englisch weitermachen, wobei mitten in der Staffel die Sprache zu wechseln jetzt nicht meine erste Wahl wäre^^

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Ich glaube das Special von Schwarzstern gibt es auf Englisch. Weiss nicht ob es schon übersetzt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Juniper99  12.01.2024, 22:01

Das erscheint im Februar auf deutsch und ist im englischen auch nur als Sammelband mit Minkas Familie und Punktfells Aufstand erhältlich, also lohnt sich eher nicht wenn man da schon auf dem aktuellen Lesestand ist