Englisch Blog?

2 Antworten

Here's a possible solution:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Lernen, Lehrer)
Aiiaaiii
Fragesteller

Dankeee😊😊

Hallo,

hier Tipps zum Schreiben von Blogs aus einem einem Englisch-Lehrbuch:

Bild zum Beitrag

In deinem Blog sind eine Reihe verschiedener Fehler enthalten - so fehlen in den ersten drei Zeilen schon 2 Apostrophe.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu

PS: Dein handschriftliches we und use kann man sehr schlecht unterscheiden. Der Lehrer wird nicht raten sondern im Zweifel einen Fehler anstreichen.

 - (Schule, Lernen, Lehrer)