Empfehlung Mizuno Morelia Fussbalschule?

2 Antworten

Trage jetzt seit vielen Jahren verschiedene Morelias. Wäre ein perfekter Schuh, wenn er nicht schnell kaputtgehen würde. Also alles top, aber wenn du viel mit ihm spielst, bzw. läufst, solltest du dich nicht wundern, wenn er relativ schnell Abnutzungen bekommt oder man sogar nicht mehr mit ihm spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Mizuno habe ich keine Erfahrung. Vom Aussehen her gefallen mir persönlich die Mizuno Morelia ganz gut, aber das sagt ja nichts über die Passform aus. Es wird für dich wohl kein Weg drum herumführen, einfach mal ein Paar anzuprobieren.