elumen goldwell. Kann ich die Farbe auch ohne Lock benutzen?

3 Antworten

Das ist nicht so schlimm, das ist nur ein Produkt um die Farbe in den Haaren noch mal 'abzudichten'.

Die Farbe wird meiner Erfahrung nach schon nach der ersten Wäsche etwas "verwaschen" sein, aber ich denke wenn du ins Meer schwimmen gehst oder in einem Pool wird es noch schlimmer sein.

Der "Lock" ist dazu da - wie der Name schon sagt - um die Farbe richtig zu "verschließen".

Jetzt kannst du zwar eh nichts mehr ändern, aber das nächste Mal weißt du es besser! Mit dem Lock hat die Farbe bei mir 100% gehalten, also ich musste wikrlich nur mehr den Ansatz regelmäßig färben.

makingmyname
Fragesteller

Danke! Ich hab den Lock jetzt mal bestellt, hoffe er ist rechtzeitig da.. Naja, ich habe vorher immer Directions hergenommen, also bin ich das schnelle Herauswaschen gewöhnt.. ^^

JBreath  21.08.2013, 21:29
@makingmyname

Schlimmer als mit den Directions wirds sicher nicht werden ;) Schade um das Geld vielleicht, aber wie gesagt, jetzt weißt du es ja und wirst dich in Zukunft sicher an der Farbe erfreuen können! ^^

Also ich habe mir blau bestellt und bin eher unzufrieden qar mit dem rot damals besser dran das blau deckt beim erstmal eig garnicht. Ich werde es heute nochmal rauf machen ohne öock und beim nächsten mal ist n guter tipp einfach n bisschen directions dazu denn decken sie besser definitiv. :)