Eltern wollen mir kein neues Fahrrad kaufen?

2 Antworten

Deine Eltern sind wahrscheinlich noch alte Schule: Wenn Du etwas haben möchtest kannst bzw. musst Du es dir erarbeiten – nicht deine Eltern oder irgendjemand sonst. Daumen hoch an deine Eltern, die wohl Gott sei Dank noch nicht von kommunistischem Gedankengut verseucht sind.

Wahrscheinlich denken Sie, dass du nur das neueste haben willst. Fahr doch mit ihnen mal in einen Radladen und lass einen Profi mit ihnen reden.