Eltern von Rayna und Anders (Beast Changers)?

Okay ich weiß es jetzt:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Wenn du es nicht wissen willst ließ NICHT weiter!!!

Die Eltern sind:

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺F🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺E🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺L🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺I🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺X🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

UND

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺D🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺R🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 I🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺F🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺A

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll man jetzt antworten wer die Eltern sind? Du hast es ja schon selbst verraten. Der Band kam ja schon sehr viel früher raus (Weihnachten). Man konnte ja schon erahnen, da es ja zum ersten mal 2 verschiedene Wandler gibt, dass es auch verschiedene Eltern sein mussten. Und dass Hahn ihr Onkel ist, da er Felix Bruder ist, erschließt sich dann ja auch.

Liebe Grüße