Eltern erlauben keinen Nasenpiercing (Nostril auf der Nasenflügel)?

3 Antworten

Ich bin auf der Seite deiner Eltern. Warte bis du 18 bist. Ein Nostril Piercing ist ein Knorpelpiercing. Das Abheilen dauert ziemlich lange und die Einstichstelle wird man dein ganzes Leben lang sehen wenn du es Mal raus nimmst.

Entspann dich und denk dran, dass es immer Piercingstudios geben wird, wenn du 18 bist kannst du es dir dann nochmals überlegen und vielleicht willst du es dann gar nicht mehr und bist froh, dass du es dir damals nicht stechen lassen hast.

Vielleicht kannst du deiner Mutter Bilder zeigen, wo es echt gut aussieht. Ich habe auch schon welche gesehen, die grauenhaft aussahen. Ich bin jetzt 71 und als alter Heavy Metal Fan hab ich mir mit 65J. mein allererstes gr.Tattoo auf dem re.Unterarm stechen lassen : das Logo von Marilyn Manson.

Piercings sehen sehr schlecht aus (meine Meinung) da kann ich deinen Vater schon verstehen. Warte bis du 18 bist ist ja nur noch 1 Jahr und 3 Monate.