Ekanomiya Genshin Impact?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt das Buch von sonne und mond das ziemlich viel lore liefert und man kann dort rochen angeln aber mehr gibt es dort nicht wirklich.

Ja, ich war da, es ist fast der langweiligste Mapteil des Spiels. Es gibt dort kein Geheimnis, aber wenn man da nicht war, wird man das hier wharhsceinlich nicht verstehen

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Hä?

Das ist eine ganz normale Teilmap des Spiels, welche man vollständig erkunden kann, wo es Quests gibt und fertig.

Klar sieht es mysteriös aus und klar hat die Map ihre Lore. Aber worauf willst du hinaus?