eishockey trickot kaufen (auf was achten?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die NHL unterscheidet zwischen Authentic, Premier und Replica Trikots.

Die Authentic sind, wie der Name sagt Authentisch und dadurch am teuersten. Logo, Name, Nummer und sonstige Patches sind draufgenäht. Der Stoff hat eine besser Qualität und ist auch besser vernäht. Das sind die Trikots die dann auch die Spieler tragen. Diese Trikots kosten auch bei der NHL über 350 US-Dollar.

Die Premier Trikots sind eben vom Stoff her billiger und vieles drauf gedruckt und manches auch genäht. Diese Trikots kosten bei der NHL so 100-150 US-Dollar.

Außerdem gibt es noch Replicas bezeichnet. Die NHL scheint heute nur noch die kleineren Trikots für Kinder als Replica zu bezeichnen. Hier ist alles gedruckt und dementsprechend sind sie noch billiger.

Außerdem gibt es dann noch GameWorn oder Game Issued. Das sind dann Authentic Jersays, die tatsächlich von Spielern getragen wurden, bzw. für Spieler vorgesehen waren. Die können dann unter Umständen dann richtig teuer werden.

Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass der Kauf über die NHL wohl die sicherste Alternative ist.

Reebok sollte eigentlich überall draufstehen, dass ist derzeit der offizielle Ausstatter der NHL

Du kannst bei nhl.com direkt bestellen. Da bist Du auf der sicheren Seite und mit etwa 180USD dabei für ein Jersey mit Namen.

aptem  29.11.2013, 14:58

Die für 300 und drüber sind echte Jerseys mit allen Polstern usw. wie sie die Spieler im Spiel tragen. Sind de facto schon keine Fanartikel.

"Offiziell lizensiert von der NHL" muss nichts heißen. Kann trotzden gefälscht sein. Genau das Problem hatte ich leider auch. Mein Freund ist Chicago Blackhawks-Fan... Alles sehr sehr verwirrend -.-

Die Seite heißt cheapnhljerseys.us, oder? Hört sich schon komisch an... Da wäre ich vorsichtig. Hast du mal auf

http://www.fanatics.com/NHL_Colorado_Avalanche_Jerseys/

nachgesehen? Dort wird nur originale Ware angeboten, sagt mein Freund. Kannst du per Paypal zahlen und der Versand dauert so ca. 4 Tage

Das Problem bei Einkäufen in den USA ist, dass es sein kann, dass du die Ware beim Zoll abholen und nochmal die deutsche Mehrwertsteuer von 19 % zahlen musst. Nur als Tipp... wenn dir das bewusst ist, hab ich nix gesagt ;-)

NaruNaru91
Fragesteller

ja das cheapnhljerseys.us hat mich eben auch stutzig gemacht.

danke für deine Antwort.