Eischnee vorsichtig unterziehen?

5 Antworten

Das bedeutet einfach, das man den Eischnee zuerst oben drauf gibt und dann mit einem Schneebesen. Schaber oder Kochlöffel vorsichtig von oben nach unten unterhebt,, bis sich alles verteilt hat...gutes Gelingen :-)

Vorsichtig mit einem, wenn du hast Kunststoffschneebesen (ansonsten geht schon auch ein Normaler) Eischnee langsam vorsichtig einrühren. Gutes Gelingen

dz musst den eischnee langsam unterheben, damit die masse schon locker wird.

einfach locker unterheben und nicht wild drin herumrühren.

ganz eifnach, eischnee vorsichtig unterrühren