Einwegkameras da abgeben wo gekauft?

2 Antworten

Natürlich kannst du sie auch bei dm digifoto (dm drogeriemarkt) abgeben! Das schreiben die nur drauf, damit die Leute die Fotos bei Rossmann und nicht woanders entwickeln lassen.

heutzutage ist das relativ egal wo du sie abgibst. so gut wie kein fotogeschäft oder drogeriemarkt entwickelt selber. die schicken die filme und fotoaufträge gesammelt zu großlaboren wie CEWE. von daher macht es keinen unterschied wo dus abgibst, am ende landet es doch im gleichen großlabor ;)