Einwegkamera kaputt? - "Verbleibende Aufnahmen" sinkt nicht?

2 Antworten

Kann man leider nicht wissen. Vielleicht ist das Rad kaputt, vielleicht der Filmtransport, vielleicht was Anderes.

An deiner Stelle würde ich zu Rossmann und das Teil umtauschen.

lenaeano
Fragesteller

Okay, Dankeschön für die Antwort! :)

Hi,

eher nicht, möglich ist es schon. Kauf dir lieber eine neue, da es echt schade wäre, wenn du alle Momente verpasst hättest.

VG black-shadow

lenaeano
Fragesteller

Ja das werde ich definitiv machen, danke dir für Antwort! :)