Einschulung, wann?

5 Antworten

Normal vor 12 Jahren. Das währe 2002 gewesen. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, schau in deinem Schulzeugnis nach oder frage deine Eltern oder Schulkameraden.

Frage mal Deine Eltern, die sollten es wissen, oder in Dein erstes Zeugnis reinschauen....

woher sollten wir denn wissen wissen, ob du schon mit 5, 6 oder erst mit 7 eingeschult worden bist? und wann du denn eigentlich geburtstag hast? ein bisschen mehr informationen wären schon ganz gut und nützlich und so... sonst können wir dir wohl kaum die wahrheit sagen

Gegenfrage! In welchem Jahr bist du aus der Schule entlassen worden ? Wie viele Jahre bist du zur Schule gegangen ? Wie alt warst du bei deiner Schulentlassung ? Wenn du das weißt, kannst du ja zurück rechnen.

Ich bin 1993 geboren 21, und 1999 eingeschult. Da du 1996 geboren wurdest bist du wahrscheinlich ( wie der User vor mir schon sagte ) 2002 eingeschult worden !