Einschlafprobleme wegen Neurodermitis?

3 Antworten

Hallo! Zum Hautarzt vielleicht hat der eine bessere Creme. Und was machst Du sonst gegen die Krankheit??

Es gibt da meistens sehr wirksame Methoden.

Gut ist das so genannte Bade.PUVA. Dabei wird die Haut durch ein spezielles Bad vorbereitet, dann folgt ein spezielles Solarium.

Allerdings nur wenige Minuten, ein Teil der potenziell gefährlichen Strahlung wird ausgefiltert.

Die Kosten werden derzeit bei Schuppenflechte von den Kassen übernommen , bei Neurodermitis weiß ich nicht nicht.

Ich kenne einen Fall bei dem ist so verbreitete Schuppenflechte völlig beseitigt worden, ähnliches habe ich von Neurodermitis gehört

Kann natürlich wieder kommen.

Dein Hautarzt sollte mehr wissen.

Alles Gute.

Probiers mal mit was voll Fettem! Ich nehme gerne Mandelöl mit ein winzig bisschen ätherischem Öl. Oder frag halt in der Apotheke.

Hey digga ich kenn mittlereweile ca. 60 verschiedene Cremes

Hast du Hausstauballerige?

Eine Standarttherapie ist mit Dexeryl gewährleistet.