Einmalhandschuhe Mülleimer?

6 Antworten

In dem Müll ist nichts drin was du vorher nicht angefasst, getragen, benutzt oder gegessen hast, kannst du also problemlos reinlangen ohne etwas wegwerfen zu müssen.

Hatte Ich auch schonmal, mein Kleiner hatte meinen Ohrring in den Biomülleimer geschmissen, dass war vielleicht eklig, zwei Einmalhandschuhe übereinander und angefangen zu suchen, gleich einen Mundschutz geholt, stinkt bestialisch, kleidung kannst du problemlos reinigen, wünsche dir viel erfolg beim suchen. Musste damals fast die komplette Tonne durchwühlen🤢

Es reicht, wenn du Handschuhe anziehst und falls du Angst vor dem Dreck hast, kannst du etwas anziehen was schmutzig werden kann und falls es dreckig wird einfach in die Waschmaschiene, das geht alles wieder raus.

Haushaltshandschuhe bei dm/rossmann ect kaufen (haben noch offen). Die sind länger als die Einweghandschuhe und gehen meist bis Mitte Unterarm.

Was Kurzärmliges anziehen, dann kommen auch keine Bündchen mit dem Müll in Berührung

Da führt kein Weg dran vorbei. Handschuhe 🧤 an u suchen… nimm am besten vorsichtig das oberste Zeugs weg u wühle nicht drin rum.. vielleicht liegt der Ring ja weiter oben irgendwo drauf. Und du musst nicht bis zum Boden suchen. Viel Glück!