Einmal Fremdgeher immer Fremdgeher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 23%
Vielleicht (Mit Antwort) 20%

8 Antworten

Nein

Jeder Mensch ist anders, das kann man so nicht sagen.

Vielleicht (Mit Antwort)

Meiner Meinung nach, ist die Wahrscheinlichkeit viel höher. :) Klingt auch hart, aber wieso sollte es sich bei den Menschen dann die Meinung ändern, wenn sie einmal so gedacht haben?:) Innerlich ist es in ihnen sowieso drin. Und beim Gednake fängt es ja schon an. ( eigene Meinung )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht (Mit Antwort)

Es gibt natürlich notorische FremdgängerInnen. Aber das bedeutet natürlich nicht ,dass wenn man es einmal macht, es deshalb immer wieder macht. Kommt wohl auch immer auf den Grund an.

Ja

Meiner Meinung nach: Ja!

Ich kenne einige Männer, die vergeben waren und zu mir gesagt haben " Das ist zum ersten Mal das ich das mache". Und ich glaube es keinem, denn wer ohne schlechtes Gewissen fremd geht, der macht das nicht zum ersten und auch nicht zum zweiten Mal.

Im Endeffekt ist es mir egal, denn es ist nicht meine Beziehung die auf dem Spiel steht. Ich würde mich trotzdem niemals ernsthaft auf eine Beziehung mit einem Fremdgeher oder einem vorherigen Verhältnis einlassen.

GutenTag2003  04.06.2020, 21:54
 Und ich glaube es keinem, denn wer ohne schlechtes Gewissen fremd geht, der macht das nicht zum ersten und auch nicht zum zweiten Mal.

Trifft ebenso auf Frauen zu.

GutenTag2003  04.06.2020, 21:56
@Nudelsalat66

'Warte mal, ich suche den Namen 😎

Man muss nicht sagen, dass es auf Frauen nicht zutrifft, wenn das Thema grundsätzlich den Männern zugeordnet wird.

Frauen finden bei solchen Themen i.d.R. einfach nicht statt.

Nudelsalat66  04.06.2020, 22:01
@GutenTag2003

Warum du hier drunter kommentierst, obwohl ich nicht gesagt habe, dass Frauen nicht auch fremdgehen, verstehe ich nicht. Das ergibt für mich gerade keinen Sinn.

Nudelsalat66  04.06.2020, 22:14
@byCrckt607

Ahhhhh jetzt verstehe ich glaube ich was @GutenTag2003 meint. Bin eben gar nicht mitgekommen was er von mir wollte. :D

Weil ich von einem Mann gesprochen habe, aber von einer Frau in der Frage die Rede war?

An @GutenTag2003 ich habe bloß von meinen Bekanntschaften gesprochen. Da ich nichts mit Frauen hatte, kann ich halt nur über meine Erfahrungen mit Männern sprechen. Aber natürlich gibt es auch Frauen die fremd gehen. :)

Ja

Bei Wiederholungen sind die Hemmschwellen geringer als beim ersten mal.