Einflüsterungen bei Wasser?

1 Antwort

Das ist normal.

Sei dir sicher, dass du weißt wie man Ghusul und Whudu macht und höre nicht auf die Waswasa.

Es hilft während der Waschung geistig bei der Sache zu bleiben und nicht gedanklich abzuschweifen.

Anyonymmm00
Fragesteller

Okey danke somit wenn ich mich nicht erinnere ob ich einen Teil gewaschen habe darf ich trotzdem davon ausgehen dass ich Wuduh habe?

EinDienerAllahs  21.04.2024, 14:30
@Anyonymmm00

Wenn du dich daran erinnerst, dass du was vergessen hast ist es was anderes, als wenn du es nicht weißt, weil du während dessen nicht achtsam warst. Im zweiten Fall darfst du davon ausgehen, dass du die Routine kennst. Der Satan will dich das Wasser verschwenden lassen, bis das Wasser nicht mehr so gesegnet ist. Dies alles kommt jedoch durch Unachtsamkeit. Versuche bei der Ibadah stets bei der Sache zu sein.