Eine Stunde schlafen oder durchnachen?

6 Antworten

Hi iloveyouue

Das ist natürlich nicht so praktisch. Ich würde dir raten nicht mehr zu schlafen. Ich glaube eine "Schlafphase" dauert 1,5h und da ist es blöd, wenn man nur 1h schläft. Den Tag schaffst du schon irgendwie, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.^^

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :)

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde einfach jetzt aufstehen und kaffee trinken oder redbull (was dich einfach wach hält) Oder dusch das hilft mir immer! ich hoff ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iloveyouue
Fragesteller

Vielen Dank! :)

ich meine, wenn du nicht selber fährst, kannst du im auto/Flugzeug schlafen. ansonsten Koffein ballern und durchziehen

Also wenn ich eine Stunde vor dem Wecker schlafen gehe, ist dieser absolut machtlos. Ich würde jetzt noch munter bleiben an deiner Stelle.

ich würd an deiner stelle eine stunde schlafen.. du stehst später auf und fährst ganz normal in den urlaub..

gute nacht