Eine gute Idee alleine in eine Bar zu gehen?

5 Antworten

Mach das einfach mal! Ich würde sowas auch machen, finde das irgendwie cool mal alleine unterwegs zu sein. :D

Klar, es wird bestimmt Leute geben, die dich schief anschauen. Vielleicht schauen sie dich sogar bemitleidend an, weil sie denken, du wärst einsam oder so. Aber das ist doch scheiß egal, guck komisch zurück und genieß deinen Abend! :D

ryerye
Fragesteller

Jetzt fühle ich mich selbstsicher, danke 👍😂

Klar, mit Freunde macht's mehr Spaß, aber alleine tut auch mal gut. Kann man wunderbar abschalten.

Alleine in einer Bar zu sitzen, ist doch nichts schlimmes.... oder wie würdest du über eine Person denken, die alleine an einem Tisch sitzt?

Ich mache das ständig in meinem Stammlokal, wo ich eig mit Kumpels hingehe. Wenn die Kellner sehen dass ich alleine bin geben sie mir manchmal Vodka aus. Ich seh mich halt um wer da so sitzt, vll kann ich mich zu jmd dazu gesellen oderso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.

Klar warum auch nicht. Hört sich sehr friedlich an so etwas.

Ja, das habe ich schon öfter gemacht. Viel Vergnügen :-)

ryerye
Fragesteller

Irgendwie fehlt mir der Mut dazu. Ich kann mir gut vorstellen dass die anderen Menschen mich schief anschauen werden. Wie kann man das einfach ignorieren?

Gand0lf  13.04.2022, 09:08
@ryerye
Wie kann man das einfach ignorieren?

Mehr trinken.

ryerye
Fragesteller
@Gand0lf

Hahaha 😂 ja ich werde mir dann richtig die Kante geben und mich selbst feiern 😂

Sarah3333  13.04.2022, 10:47
@ryerye

Das glaube ich gar nicht. Ich habe mir immer ein Rätsel, eine Zeitung oder ein Buch mitgenommen - dann bleibt man für sich und niemand quatscht einen an.