Ein Produkt fehlt?

3 Antworten

Reklamieren. Also denen Bescheid geben, dass dieser Artikel nicht dabei war.

Willianhhh
Fragesteller

Das Problem ist, dass jeden Monat 25€ von meinem Konto abgebucht wird. ( wegen dem Internet).

Da ich nicht genug Geld auf meinem Konto hatte, wurde diesen Betrag nicht abgezogen. Werde ich jetzt eine Machnung kriegen?

Willianhhh
Fragesteller

Bitte eine schnelle Antwort

Tine321  21.04.2019, 22:16
@Willianhhh

Wenn bei einer(!) Lieferung eines(!) der Produkte fehlt... Wieso sollte dann monatlich Geld abgebucht werden?

Willianhhh
Fragesteller
@Tine321

Ich habe extra in Klammern geschrieben( wegen dem Internet) das heißt ich habe einen Vertrag für das Internet abgeschlossen, deswegen wird jeden Monat 25€ von meinem Konto abgezogen.

Willianhhh
Fragesteller
@Tine321

Der Betrag für das gefehltes Produkt, sollte nicht abgebucht werden. So habe ich mir gedacht und ich genug Geld auf meinem Konto hatte.

Dadurch das du ein paar Tage gewartet hast kannst du nur auf Kulanz des Händlers hoffen. Du hättest dich direkt am selben Tag noch an den Händler wenden müssen. Da der Artikel auf dem Lieferschein steht ist der Händler nämlich Fein aus der Sache raus.

Willianhhh
Fragesteller

Ich habe versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen, der war aber nicht erreichbar. Soll ich ihm eine E-mail schicken? Was würdst du empfehlen, reinzuschreiben? Dass ich das gefehltes Produkt reklamieren möchte und mein Geld zurückverlangen? Oder das er an mir das Produkt nachliefert?

Razorino  22.04.2019, 11:27
@Willianhhh

Ja anrufen und sagen das der Artikel auf dem Lieferschein steht aber nicht im Paket war und es dir nachschicken lassen.

Reklamieren und auf Nachlieferung bestehen

Willianhhh
Fragesteller

Was soll ich machen, wenn er mir nicht glaubt und als Betrüger bezeichnet. Wie kann ich ihn das beweisen?

Willianhhh
Fragesteller
@Deepdiver

Ich habe kein Geld für einen Anwalt.

Ich würde lieber das Produkt ein zweites mal kaufen, als einen Anwalt einzuschalten.