Ein machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alechen,

es gibt Dinge in und um unseren Körper, die wir je nach Person etwas mehr oder etwas weniger wahrnehmen und empfinden. So kann ich mir vorstellen, dass Du das Pipimachen so wahrnimmst, dass es nicht einfach nur so alltäglich geschieht, sondern wie vielleicht ein tolles Eis zu essen, auch etwas Besonderes ist.

In meinen Augen ist das ganz normal.

Aber, das mag ich auch sagen, nachdem ich es auch einmal ganz besonders wahrgenommen hatte (ist eine längere Geschichte). Seitdem mache ich es bewusst und empfinde es auch als etwas Besonderes; wie ein frisches Eis zu essen oder einen coolen Drink zu genießen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  28.03.2018, 10:51

Hallo Alechen,

herzlichen Dank für den Stern.
Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Na ja, so wirklich ungewöhnlich ist das doch jetzt nicht. Was sagen denn deine Eltern und die anderen Leute in deiner Familie dazu?? Wenn es dir aber Spaß bringt, und sonst niemand dadurch irgendwie benachteiligt wird, ist es doch okay, musst halt nur sehen dass du die Möbel und den Teppich und so weiter nicht schmutzig machst. Und beim großen Geschäft musst du halt aufpassen dass es in der Hose bleibt. Vielleicht wären aber auch Windeln ganz interessant für dich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Alechen,
mir geht es anscheinend genauso wie dir. ;)
Ich mag das Pinkeln auch und habe einen Fetisch dafür. :)
Das ist nichts Schlimmes, versuche es einfach zu genießen und dich mit anderen darüber auszutauschen.
LG Julius

Das ist kein Problem sich in die Hose zu machen. Ich pinkle mir Zuhause auch ab und zu mal mit Absicht in die Hose. Ist ein irres geiles Gefühl die nasse wärme. Oft vor dem Duschen. Im hoch Sommer habe ich sogar mal draussen in schwarze Sporthose gemacht.

Was ich nie mache irgend was versauen.

Ein par mal habe ich unbeabsichtigt in die Hose gemacht .