Ein Junge hat meine beste Freundin verletzt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tröste deine Freundin und wenn ihr Crush sie einfach blockiert hat nach 6 Monaten, ohne den Mumm zu haben, ihr wenigstens den Grund zu nennen?

Dann ist er keine Tränen wert, deine Freundin wird irgendwann darüber wegkommen.

Turbomann  02.05.2021, 10:19

lieben Dank für dein Sternchen

wow.. also solche Leute sind wirklich das letzte... ich würde dir einfach mal raten für deine Freundin da zu sein und sie aufzumuntern.. sowas hat sie nämlich auf keinen fall verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach den Typ vergessen. Und daraus lernen. Das Leben weiterleben. Er hat genauso viel Zeit in sowas sinnloses investiert und verschwendet, wie sie... kindergarten.