Ein hässlicher Mann auf einem Ferrari?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist trotzdem hässlich 92%
... 8%
Ist attraktiver als ein gut aussehender Obdachloser 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist trotzdem hässlich

Natürlich bleibt er trotzdem hässlich. So ein Auto (Reichtum allgemein) macht aber trotzdem oft sexy und attraktiv für viele Frauen.

Kimanon
Fragesteller

Ich sehe manchmal dieses Video. Da stellt einer sein Sportwagen und oft steht daneben eine Frau wenn er zurück kommt. Sie ist oft frech, aber wenn er Schlüsseln rausholt und Auto aufmachen, springt sie rein. Er sieht wie ein Goblin aus^

Geld allein macht jemanden nicht hübscher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professionell Dauersingle c:

Kimanon
Fragesteller

Vielleicht, aber die Menschen die kein Geld haben und kein Aussehen, erhoffen es sich

kawasocke  20.05.2024, 05:20
@Kimanon

Ein gepflegtes Aussehen kriegt man auch ohne viel Geld hin

Kimanon
Fragesteller
@kawasocke

Wenn du mein Foto meinst, ich bin dort nach dem Sport, etwas verschwitzt.

Gepflegtes Aussehen ist zwar gut, aber es ist nicht so wichtig wie Geld oder gutes Aussehen. Face pflegen kann jeder Idiot. Von Natur aus schön sein ist nicht jeder, geschweige Erfolg haben und reich werden.

Ist trotzdem hässlich

Viel Geld ist natürlich nice, aber was bringt es wenn man es mit niemandem teilt? Dem Obdachlosen helfen, das ist attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Kimanon
Fragesteller

Finde ich auch so

Ist trotzdem hässlich

Geld macht nicht hübsch, sondern attraktiv im Sinne des Wortes = anziehend.

Dies gilt aber nur für einen Teil der Frauen, die es manchmal auch offen zugeben.

Diese Anziehung basiert dann auf dem Geld und dem, was man sich vorstellt. Geld steht bei vielen für Macht, Einfluss, aber auch einem Leben in Wohlstand. Für manche Gold Digger ist dann das Aussehen völlig irrelevant. Für manche Männer ist es auch kein Problem, dass eine eventuelle Beziehung auf dem Geld basiert.

Ist trotzdem hässlich

Der Ferrari ändert ja sein Aussehen nicht… vor allem: Wenn er sich den Ferrari leisten kann, dann sollte er es wie zB Ronaldo machen, der war vor der Kohle auch kein Hingucker. „Es gibt keine hässlichen Menschen, nur arme.“