Eigene Erfahrungen bei eurem 3. Date?

2 Antworten

Auf meinem dritten Date mit meiner Jetzt-Ehefrau trafen wir uns zu einem Spaziergang im botanischen Garten und waren anschließend bei mir zuhause, Musik hören, Plaudern und dazu Gin verkosten. Als wir dann beide angeheitert waren, wurde noch auf dem Sofa rumgemacht...

Wir waren Bowlen und haben ein zwei cocktails dazu getrunken. Es war sehr lustig und dann hat er mich beim gebracht und am nächsten Morgen waren wir gemeinsam brunchen