Eifersüchtig auf der ex ist das ok?

1 Antwort

Du siehst es nicht zu eng, Küsschen und Herzen dem Expartner schreiben, wenn man wen neuen hat ist ein No-Go, da kann es sogar sein, dass er dich betrügt. Was er tut ist absolut nicht in Ordnung. Manche bleiben auch gerne freundschaftlich danach noch in Kontakt, aber das berechtigt nicht, jede Kleinigkeit der Beziehung auszuplaudern. Es braucht auch eine gewisse "Schweigepflicht" über Privates.

Domi74534
Fragesteller

Danke dir. Er schreibt wieder mit ihr .. Alles will die wissen und Rechenschaft ablegen. Wann ich da bin usw. Was wir machen. Ich soll es nicht überbewerten. Sagt mein Freund. Ignorieren. Fühl mich wie die 2 Wahl. Haben sich heimlich auch getroffen. Angeblich nur wegen Unterlagen. Mein Vertrauen ist dahin. Er will den Kontakt nicht abbrechen zu ihr. Fühl mich schlecht dabei. Wäre nicht s dabei.

Unprovokable  10.05.2024, 21:22
@Domi74534
Haben sich heimlich auch getroffen. Mein Vertrauen ist dahin.

Und wieso trennst du dich dann nicht von ihm, sondern lässt dich weiter misshandeln und verars**en und wahrscheinlich sogar betrügen?

Domi74534
Fragesteller

Er hat mir heute gesagt Ich bin klein und dick. Bin so was von empfindlich geworden. Mein er hat ja recht. Aber warum muss er es so sagen

Unprovokable  12.05.2024, 11:32
@Domi74534

Weil er deinen Selbstwert ruinieren will, damit du weiter für ihn kochst und ihn lieb hast während er seine Ex fikct.