Eier von der natur?

2 Antworten

Für jedes Schutzgebiet gibt es eine zuständige Kommission. Dort sind solche Unterlagen gut platziert.

Besser ist es, das zu tun, gleich wenn es passiert und nicht erst Monate danach.

Hey,

einerseits kannst Du dem Förster oder Ranger Bescheid geben, oder gleich der Polizei, LG.

Venkasi
Fragesteller

Geht das auch obwohl es einige Zeit vorher war?

PicaPica  03.09.2023, 15:03
@Venkasi

Wenn es nicht z u spät war, sicher. Ich würde es einfach tun und hören, was der zuständige Beamte dazu sagt. Wenn Deine Beweise, sprich Dein Video gut ist, also eindeutig der Sachverhalt und vielleicht sogar die Personen erkennbar sind, werden sie tätig werden müssen.

Gut, dass Du so aufmerksam warst und bist. Ach ja, solltest Du noch minderjährig sein, nimm einen Elternteil mit, LG. :-)

Venkasi
Fragesteller
@PicaPica

Ich brauche aber eine Nummer ich finde keine

PicaPica  03.09.2023, 15:08
@Venkasi

Such nach dem Polizeirevier Deines Ortes oder der nächstgelegenen größeren Stadt. Kannst die Nummer auch googeln, LG.