Eichhörnchen Mania im Herbst gut oder schlecht?

3 Antworten

damit ist gemeint, dass Menschen vor allem im Herbst total auf Eichhörnchen Themen stehen und den Rest des Jahres null.

Symbolisiert (wegen der Eicheln, Nüsse und Laub vermutlich) für Viele eine bestimmte Zeit im Jahr.

So wie Hasen zu Ostern, Kürbisse zu Erntedank und so weiter.

Das hat für sie nichts mit speziellen, echten Interessen zu tun sondern einfach nur mit "jahreszeitlich angepasster Deko".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

So extrem ist es schon bisschen übertrieben, aber Eichhörnchen sind so cute🐿️

Hab heute früh eins gesehen. Sie sind einfach so knuffig und quirlig!🙂

Liebe Grüße

Naja Eichhörnchen sind ja auch süß.