Ego Shooter (ohne Internet) die mit Wndows 8.1 laufen?

1 Antwort

Ich nehme mal an, das gerade ältere Spiele bei dir im Vordergrund stehen?

Alternativ gibt es auch den Offline-Modus von Steam, da lassen sich die meisten games auch ohne Internet starten.

Egoshooter, die mir gut gefallen haben (egal wie alt):

  • Halo, der erste Teil ist auch für PC verfügbar
  • Call of Duty 4-7 (MW1, World at War, MW2, Black Ops)
  • Battlefield Bad Company 2 (die anderen Teile waren mir zu verbuggt als das ich sie empfehlen würde)
  • Wolfenstein
  • Rage
  • Section 80 (war ganz nett, aber nicht der burner)
  • Alle Farcry Titel
  • Alle Bioshock Titel
  • Half-Life 1/2 und die neue aufgehübschte version

Eigentlich aus der third Person, aber trotzdem als grandiose shooter klassifiziert:

  • Dead Space, Teil 2 und 3 spielbar aber nicht mehr so doll
  • Warhammer 40k - Spacemarine