Ebay Zoll aus den USA MwSt u. Einfuhr?

2 Antworten

Es fallen aus dem nicht-EU-Ausland Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren an. Zusätzlich ggf. Bearbeitungsgebühren. Sieht für mich alles normal aus. Die Höhe der Abgaben richtet sich nach Warenwert (inkl. Versandkosten) und nach der Warengruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katini1922
Fragesteller

Danke dir! Also habe ich bereits alles gezahlt, auch die Einfuhr hierhin? Laut Zollrechner fallen nicht mal Zollgebühren an, weil es sich um einen Druck handelt.