Ebay Kleinanzeigen nutzer vertrauen?

2 Antworten

Der Hinweis kommt m.E. immer dann, wenn man aufgefordert wird an eMail Adresse xy zu schreiben, oder wenn Nummern im Text zu erkennen sind. Wenn nach einer Adresse gefragt wird, was ja irgendwie auch logisch ist, wäre es mir neu. Also gut möglich das diesen Nutzer schon jemand gemeldet hat.

edenpro10
Fragesteller

Ich hab ihm die adresse geschrieben. Und er hat dann die ganze nachticht kopiert und mir nochmal geschickt. Was hat das zu bedeuten?

Kann er was anrichten mit meiner adresse, falls es ein betrüger ist?

Nein, Ihr könnt Euch aber auch an einem neutralen Ort treffen.

Barzahlung bei Abholung, lass Dich auf nichts anderes ein.