Ebay Account?

2 Antworten

Aber mein alter Account funktioniert noch also ich kriege noch Nachrichten von Leuten die sich an meinen Sachen interessieren.

Kind, meinst Du ebay oder ebay Kleinanzeigen?

Über ebay darfst Du mit Deinen 12 - 13 Jahren noch nicht handeln.

ebay Kleinanzeigen, eine andere Verkaufsplattform, darfst Du mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten nutzen.

Wende Die an ebay Kleinanzeigen, um das Problem zu lösen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/impressum.html

Ratefuchs007  06.01.2022, 13:31

Danke, da schaut man einmal nicht nach.

Und es ist definiv eBay, die gleiche Frage hat er dort im Forum nämlich auch gestellt. 😎

du kannst doch nicht mit einer Email mehrere Accounts machen. Das stimmt schon irgendwie nicht.