EA FC 24 für 65€?

Achso, habe es mir überingens gekauft :)

3 Antworten

Meiner Meinung nach hat es sich nie gelohnt, ein Jahr später kommt immer der nächste Teil und man muss alles was man hat wieder aufgeben.

OJ1234  15.10.2023, 21:55

Ja das verstehe ich bis heute nicht, wie sich die Fut fans jedes jahr aufs neue das antun und dnn noch Geld reinstecken. Das muss mal einer verstehen.

Ich hätte schon nach Fifa 2011 kein Bock mehr. Als das Fut anfing.

Mich nervt ja sogar, dass ich ständig im Karrieremodus mein Team neu aufbauen muss.

Aber seit fifa 22 kann man auf Konsolen nicht mal den Managermodus spielen. Man bekommt die beklopptesten Ziele vom Vorstand, die so dämlich sind. Zb ich hatte Jahre lang mein Team aufgebaut. Auf ein gesamt Rating von fast über all von 90. Und Altersdurchschnitt 25. Dann kam das Ziel: Kaufe Spieler aus asiatischen Raum (sehr wichtig) Kaufe 3 Spieler über 30 (sehr wichtig.) Ich wurde wegen dieser 2 Ziele entlassen trotz Milliarden Umsatz und Transferbudget von 2,5 Milliarden und Meisterschaft und Championslegue. Alle Spieler waren glücklich. Und ich werde Entlassen, weil ich keine schlechteren Spieler gebrauchen kann.

Dann der Witz am Ende war. Anfang der 13. Saison. Ich hatte noch 2 Millarden Transferbudget. Wollte Spielergehälter verlängern. (Kein Geld.) Gehe auf Transfergeld wollte mehr Gehaltsbudget, weil ich dachte, das 3 millionen zu wenig waren. Plötzlich hatte ich minus 2milliarden.

Da war ich Papp satt

Bei Fifa 24 (Ja bin bescheuert.) Starte Karriere mit Team die Europa Ambitionen haben. Wurde Meister . Natürlich Ziel erreicht außer das Ziel Transferbudget 5mio. Dann neue Saison wieder Ziel Am Ende Transferbudget von 5mio. Nur stand da, dass ich das nciht geschafft habe. Die haben einfach das nicht ereichte Ziel mitgenommen. Und dann kam der Hammer: Verringere das Wochengehalt auf 75k. Bei einem Bundesligisten der in der Championslegue spielt. Und mit dem Kader, der 75k Wochengehalt hat, sollte ich Championslegue Gruppe überstehen. In der Bundesliga Championslegue Platz. Und DFB Pokal Viertelfinale. Wie soll man das mit einem Kader machen, wo der beste spieler bei 68 Wäre, wenn ich das Gehaltsziel erreichen soll. Oh man. Sry musste mal mich aufregen XD

Naja die schauen nur noch auf Fut weil die Onlinezocker wohl denen immer noch Geld in den Hintern schieben. Schade drum.

Die können das aber auch, weil es kein brauchbaren Konkurrenten gibt.

Ne nicht mal die Hälfte. Der Karriere Modus ist brocken ohne Ende. Dann dumme (aber total Dumme) Ziele in der Spieler und Trainer Karriere. Das Spiel ist ohne eine Chatengine nicht spielbar. Man kann keine gute Karriere machen.
Dann viele grafische Bugs. Die für so ein großes Unternehmen einfach nur ein Armutszeugnis sind. Es fehlen Nationalmannschaften. Dann Spieler. Wie zB das aktuelle Megatalent von Barca und der Brasilianer Endrick. Dann im Karrieremodus sieht man den Programmiercode vom Karrieremodus. Was total peinlich ist.

Dann sind plötzlich unsichtbare Spieler auf dem Feld. Was sicher bei Fut nervig ist, wenn man um den Aufstieg spielt und plötzlich der Ball nicht ins Tor geht, weil ein unsichtbarer Spieler da steht.
Dann wenn man in die Zuschauerränge schaut kommt es vor, dass plötzlich ein Kind durch den Schritt eines anderen Fans schaut.

Keine Ahnung was EA sich damit denkt.

Karrieremodus lieblos gestaltet, was einst mal eines der besten Modus bei Fifa war.

Leider kann sich ea das erlauben, die kaufen das Game ja trotzdem :(

Hey, ich habe bis 2021 immer alle fifa Teile geholt, meiner Meinung nach ändert sich nicht viel , schau dir am besten einfach ein vergleich Video an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung