DVD-Player reagiert GAR NICHT MEHR?

1 Antwort

2 Minuten komplett vom Netz nehmen und dann nochmals versuchen.
Denn DVD-Player sind auch nur Computer und stürzen schon mal ab.

Wenn das nicht hilft, dann besteht noch die Möglichkeit, die Schublde zu öffnen, indem man im ausgeschalteten Zustand an der Schublde eine Nadel o.ä. in die runde Öffnung drückt.

Es kann aber auch sein, dass die DVD falsch eingelegt wurde und jetzt oberhalb der Schublade klemmt. Dann hilft nur eins: Den Deckel abnehmen und den Puck von Hand anheben, damit die DVD wieder in der Schublade liegt. Nicht vergessen: Vorher den Netzstecker ziehen.