DVB T Antenne anschließen?

4 Antworten

Hast Du über Antenne digital gesucht,also den richtigen Tuner ausgewählt?

Was für eine Antenne genau wurde gekauft?

Hast du im Menü des Fernseher auch DVB-T2 eingestellt?

Vielleicht gar nichts. Ich würde mal auf der entsprechenden Internetseite für digitales Fernsehen nachsehen, wie der Empfang an dieser Location ist. An manchen Stellen ist der Empfang nur mit Dachantenne möglich und an anderen Stellen wiederum gar nicht. Ich nehme an mit tauglich meinst du, dass der Fernseher einen DVB T2 Tuner enthält.

https://www.dslweb.de/dvb-t2-empfangen.php