DV Signal von Camcorder auf MAC?

1 Antwort

Hi,

über USB funktioniert das nicht! Auch nicht mit irgend welchen Adaptern, sondern NUR ausschließlich über Firewire.

Mit dem Apple Thunderbolt auf FireWire Adapter lässt sich ein Mac mit Thunderbolt Anschluss leicht mit einem FireWire Gerät verbinden. https://www.apple.com/de/shop/product/MD464ZM/A/apple-thunderbolt-auf-firewire-adapter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

55v3n
Fragesteller

ok, danke. Aber der Thunderbolt Anschluss reicht mit nicht, den hat mein MacMini nicht mehr. Ich muss dann noch einen weiteren Adapter dahinterklemmen

herja  16.02.2019, 14:15
@55v3n

Das kannst du gerne ausprobieren oder beim Apple Support nachfragen. ob das so funktionieren kann. Ich weiß das nicht.