Duschen nach Sport?

10 Antworten

Ich dusche immer zu Hause nachm Sport, weil

1. Die Duschen in meiner Schule eckelig sind.

2. Es kein Mensch macht bei uns.

3. Ist die Zeit zu kurz, wenn man noch Pause haben möchte.

4. Wer möchte schon das andere dabei zugucken können?.

Bin w/14

Ich habe immer geduscht und das auch mit meinen Klassenkameradinen und irgendwie hat es mich auch geil gemacht, dass sie mich nackt gesehen haben.

LG Marlene 16

Nein, ich dusche immer zuhause, weil die Duschen bei uns leider in einem sehr schlechten Zustand sind und es einfach nicht genug Zeit ist bei 20 Minuten Pause

Bin schon 18, aber als ich in der Schule war, hab ich es gemacht, nur wenn man nachher noch Unterricht hatten natürlich, sonst dann zuhause.

Immer in der Schule. Da konnte man auch besser vergleichen 😉