duschen im fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%
manchmal 0%

3 Antworten

nein

Ich dusche anschließend zu Hause, da ich schon in Sportklamotten ins Fitnessstudio fahre und keine Lust habe, die ganzen Sachen mitzuschleppen.

Woher ich das weiß:Hobby
esneb
Fragesteller

boa brauch auch auto

ja

Verschwitzt in Klamotten und zuhause duschen kosten Zeit und Geld ;-)

yvikiwii  10.05.2024, 16:06

Ist ohne Auto aber praktisch, wenn man keine große Tasche mit rumschleppen muss. Außerdem sooo verschwitzt sind die Klamotten dann auch nicht 😉

yvikiwii  10.05.2024, 21:29
@AnnukaSi

Danke für den Tipp, aber ich bleibe bei meiner Methode, ist für mich praktikabler - jeder so wie er mag 😉

ja

Habe kein Problem damit mein Glied in der Dusche zur Schau zu stellen.