Duschen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schwimmbad nur mit meiner Mutter (wegen Geschlechtertrennung), in der Therme hingegen mit beiden

Bei uns sind die Duschen nach Geschlechtern getrennt, deshalb müssen wir uns aufteilen. Mein Enkel geht zusammen mit mir in die Herrendusche und seine Mutter (meine Tochter) in die Damendusche.

Wir sind immer gemeinsam Duschen gegangen. Man verlässt als Familie ja immer das Hallenbad dann auch zur selben Zeit.

Damals eigentlich immer zusammen duschen